https://www.apfelpage.de/news/fuer-bequeme-whatsapp-laesst-status-bald-automatisch-in-facebook-und-instagram-posten/

Categories:

1997 erschien von Peter D Adamo, einem Naturheiler, ein Buch , indem er die  Theorie vertrat, dass Menschen abhängig von ihrer Blutgruppe bestimmte Ernährungsformen besser vertragen. Angeblich seien die Blutgruppen entstanden als der Mensch anfing Ackerbau zu betreiben. Dies geschah vor ca. 10 000 Jahren. Leider taucht das mmer wieder im Netz auf und es werden Bücher angeboten die auf der Theorie aufbauen. Das ist leider völliger Unsinn, weil die Blutgruppen ABO bereits bei Menschenaffen […]

Categories:

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung